Samstag, 21. September 2013

1. Geburtstag

Genau ein Jahr ist es schon her, dass ich dem kleinen Johannes zur Geburt einen Kuchen gebacken habe. Heute ist der kleine Mann also ein Jahr alt geworden und zur kleinen Geburtstagsparty gehört schließlich ein Kuchen.

Ich habe also mal wieder gebacken. Im Inneren ist ein Mandel-Kirschkuchen, der nicht ganz optimal zum Verzieren war, da durch die Kirschen kleine Dellen entstanden sind, die ich auch durch die Ganache nicht ganz verdecken konnte. Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis:


Und da wir uns nicht einigen konnten auch hier nochmal die Frage: Sind das Schildkröten oder doch kleine Dinos? :)


1 Kommentar:

  1. Ob nun Schildkröten oder Dinos, er hat sehr gut geschmeckt, und diesmal durfte Johannes sogar etwas davon essen :) Vielen dank nochmal es hat uns 3 sehr gefreut!

    AntwortenLöschen