Samstag, 9. März 2013

Ein Lebenszeichen vom Cake Friday

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal gepostet hab. Das hat auch einen Grund: Ich mache Diät. Und zwar eine sehr strenge bei der ich überhaupt keine Kohlenhydrate esse. Und das beinhaltet ja nun auch Kuchen :(

Ich habe bisher nichts dazu gesagt, da man ja nie genau weiß, ob man das auch wirklich aushält... Jetzt sind aber schon die ersten Kilos runter und ich denke ich werde das noch eine Weile weitermachen. Und wenn man keinen Kuchen isst, ist das Backen echt schwer und man weiß nie, wie die Kuchen wirklich schmecken. 

Das heißt jetzt nicht, dass ich gar nicht mehr backen werde - und wenn poste ich die Ergebnisse natürlich auch - aber das wird momentan definitiv eher selten sein.

Zum Glück habe ich aber tolle Freunde, die weiterhin backen und den Cake Friday am Leben erhalten wollen und deshalb wird es in Kürze einen Post von Nadine geben.

Hiermit also auch noch ein Aufruf:

Wenn Ihr backt und Eure Kreationen gerne teilen möchtet, dann macht doch einfach ein paar Bilder und postet das Ergebnis gier auf cakefriday.de :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen