Mittwoch, 5. Dezember 2012

Cake Friday im Umbruch

Einige werden es sicher gemerkt haben: Letzten Freitag gab es kein Posting.

Das hatte verschiedene Gründe: Meine Mutter war zu Besuch und ich wollte etwas mehr Zeit mit Ihr verbringen, ich habe ein neues Spielzeug (ein Asus Zenbook Prime) bekommen und der allerwichtigste Grund - der Cake Friday ist im Umbruch.

Ich habe vor fast einem Jahr mit dem Cake Friday angefangen und es macht mir auch immernoch sehr viel Spaß. Allerdings habe ich ab Januar wieder eine 5-Tage-Woche und habe am Freitag nicht mehr so viel Zeit zum Backen. Ein Fotokurs, den ich jeden zweiten Donnerstag besuche macht die Sache auch nicht einfacher.

Also werde ich den Cake Friday in der Form wie er jetzt läuft nicht weiterführen können. Dafür werde ich öfter mal etwas vorbacken und die Sachen dann erst am Freitag einstellen. Ich hoffe, dass ich es hinbekomme auch weiterhin jeden Freitag einen Post zu veröffentlichen.

Außerdem möchte ich Euch dazu ermutigen auch einen Cake Friday einzuführen. Oder einen Cake Monday oder welcher Tag auch immer Euch passt. Denn das schönste am Cake Friday ist ja eigentlich das gemeinsame Kuchen essen. Und sendet mir doch hier, per Mail oder auch auf Facebook Eure Kuchenberichte - Ich würde mich sehr darüber freuen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen