Freitag, 31. August 2012

Blogpause - Best Of Nr. 1

In ein paar Stunden sitze ich im Flieger Richtung Bulgarien und mit der FrOSCon, die aktuell noch läuft (ich schreibe diesen Text vor), habe ich es einfach nicht mehr geschafft, einen "richtigen" Post zu verfassen und vor allem keine Zeit noch etwas zu Backen.

Für die nächsten beiden Wochen gibt es ein "Best Of" der Freitagskuchen. Vielleicht schaffe ich es auch in Bulgarien über das hoffentlich leckere Essen zu berichten. Ansonsten geht es ab dem 14.09. mit dem Cake Friday ganz normal weiter.

Hier also nun das "Best of Cake Friday":

Den Anfang machte der Mate-Kuchen:



Der QR-Code war wirklich scanbar und hat zu www.cakefriday.de geführt:




Der Regenbogenkuchen kam super auf der Karnevalsparty an:




Und zum Geburtstag eines Freundes gab es diese Meisterschale:



Zu den Geek-Kuchen zählte die Octocat:



Und natürlich die Hochzeitstorte, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe:


Nächste Woche geht dann mit dem "Best Of" weiter...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen