Dienstag, 17. Januar 2012

Nach Cake Friday ist vor Cake Friday

Der erste Cake Friday war auf so vielen Ebenen ein Erfolg: Ich habe ein "neues" Rezept ausprobiert, die Umsetzung hat super geklappt, den Kuchentestern hat es super geschmeckt und auch sonst habe ich unheimlich viel positives Feedback bekommen... Danke!

Aber nach Cake Friday ist vor Cake Friday und so wird es langsam Zeit sich Gedanken über den nächsten Kuchen zu machen. Vor Freitag wird natürlich nicht verraten, was für einen Kuchen es diese Woche gibt, aber die Idee steht bereits!

Von der Idee zum fertigen Kuchen, der vor allem auch so aussieht, wie in der Vorstellung, ist es nicht immer so einfach. In meinem Kopf sieht jedenfalls alles ganz toll aus, die große Frage ist jedoch, was dann am Freitag wirklich auf der Kuchenplatte liegt...


Heute habe ich schon einige Besorgungen gemacht und mir - wie so oft in letzter Zeit - neue Backutensilien gekauft. Morgen werde ich dann vortesten, wie ich den zweiten Cake Friday am Besten umsetze...

Für Bewerbungen, Rezeptvorschläge, Anregungen oder Kritik steht Euch übrigens meine neue E-Mail-Adresse zur Verfügung: anita@cakefriday.de. Ich freue mich von Euch zu hören!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen